Kunde aus Altenried

Zu allererst ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit und die Flexibilität, die ihr zutage gelegt habt.

Wir sind mit den Arbeiten super zufrieden und können Benjamin und Walter bedingungslos weiterempfehlen.

Nach einem kurzfristigen Wassereinbruch am Tag, als die Fliesen verlegt werden sollten, hat Benjamin sehr flexibel reagiert. Wir haben den Schaden in Ruhe beseitigt und nach ca. 2 Monaten einen neuen Termin mit Walter ausgemacht. Auch ein Dankeschön an eure Auszubildenden, die die Fliesen über einen längeren Weg und über Treppen ins Haus schleppen mussten und ebenfalls sehr sauber gearbeitet haben.

Angebotserstellung war schnell und transparent. Alle Wünsche wurden aufgelistet und die Arbeiten beschrieben. Von uns eine klare Empfehlung und 5 Sterne!

Zurück