Kunden aus Schorndorf

Als erstes, ganz wichtig heutzutage ist es das die Firma ständig im Kontakt mit dem Kunden bleibt und diverse Dinge bei Bedarf ganz klar abspricht. Vor allem das ich nie das Gefühl hatte das man am Telefon abgewürgt wird. Hier das erste große Lob.

1. TOP - Kommunikation
2. TOP - Nett, höflich, hilfsbereit
3. TOP - Pünktlich, Terminabsprache
4. TOP - perfekt geleisteste Arbeit, Fliesen, Silikon, Jolly-Kanten, sonstige ausgeführte Arbeiten.
5. TOP - Rechnungsstellung
6. TOP - Baustelle aufgeräumt verlassen

Die geleistete Arbeit ist sehr sauber und wirklich perfekt ausgeführt worden. Auch die Rechnungsstellung wurde bei Abschlag.-/Endrechnung besprochen, vor allem wenn Zusatzarbeiten dazu gekommen sind. Alles in allem für mich transparent gelaufen. Auch hier ein großes Lob.

Handwerklich ist das Team fit, können auch teilweise andere Arbeiten ausführen, sind sehr hilfsbereit. Auch hier ein Lob, sowas ist nicht selbstverständlich. Bei der Glasduschen Montage einer anderen Firma kam folgende Aussage, ich zitiere, "ich habe schon lange nicht mehr eine so gerade Fliesenwand gesehen". An dieser besagten Wand musste bis auf knapp 3 Zentimeter bei knapp  4,5m der Putz ausgeglichen werden so das eine vernünftige gerade Wand für die Fliesenmontage zustande kam.

Auch ein ganz großes Lob an die Silikonfugen. Wenn Silikonfugen nicht schön gezogen sind kann das meiner Meinung nach das ganze Fliesenbild zerstören. Das war hier nicht bei einer einzigen Fuge der Fall. Auch hier wirklich absolut perfekte Arbeit geleistet.

Was ich persönlich sehr bemerkenswert fand war, dass wir anstatt der Fliesenschienen , die Fliesen auf Gehrung Jolly-Kante schneiden lassen haben. Also das ist auch mal ein handwerkliches Geschick. Nie wieder diese blöden Fliesenschienen. Perfekte Kantenübergänge und wir hatten wirklich nicht wenige solcher Jolly-Kanten. Wird aber natürlich anders verrechnet als wenn man Fliesenschienen nehmen würde, der Aufwand ist halt ein anderer, zumindest zum Zeitpunkt zum Renovierungszeitpunkt unserer Bäder.

Die Baustelle wird am Ende des Tages aufgeräumt verlassen. Auch hier ein großes Lob.

Alles in allem kann ich die Firma wirklich nur weiter empfehlen.
Fünf Sterne Plus verdient ....

Zurück